Outdoor Abenteuer

Area 47

Sportlich

Aktiv im Tal

Werde Teil einer neuen Generation. Einer Liga von Menschen, die alles wagen. Für die Outdoor mehr ist, als die Welt da draußen. Entdecke die adrenalingeladene Power außergewöhnlicher Sportarten.

Erkunde Schluchten, Höhlen und Wildwasser. Werde zum menschlichen Geschoß und lerne das Fliegen. Der Tag, an dem du die AREA 47 das erste Mal betrittst, wird in die Geschichte eingehen.

Es wird der Tag sein, an dem du deinen größten Gegner besiegt hast: dich selbst. Bei uns kommst du als Mensch – und gehst als Held.

Was es in der AREA 47 zu erleben gibt, sprengt jede Vorstellungskraft und lässt selbst hartgesottenste Outdoor-Enthusiasten erzittern.

Ötztal

Highlights

Nervenkitzel

Der ultimative Outdoor-Freizeitpark in Österreich lotet die Grenzen des Möglichen aus, bis es nichts mehr auszuloten gibt.

Adenalin Pur

Fast senkrechte Rutschen, eine Riesenschaukel mit freiem Fall, der höchste Hochseilklettergarten Österreichs.

Höhepunkte

Immer wieder kommen Leute zu uns, die glauben, schon alles gesehen zu haben.